Augustafest2011 - Verein der Freunde und Förderer des Barbara Denkmals

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Augusta-Fest Juni 2011



Der Vorstand und Frau Hoffmann mit Augusta und ihrem Kaiser.




Unser Stand: Erste "Manöverkritik", dabei Dr H-P Volkert und
Soldaten in Uniformen des Rheinischen FeldArtRgt Nr 8

Das Ende im Regen. Mit Schirm der RA Glöckner. Zu uns
hatten sich noch ein paar Besucher geflüchtet. Vorn re H aD
Schweitzer, ein treues Mitglied, der auch bei Regen rauskam
und half abzubauen.



Tag des Offenen Denkmals Sept 2011
in Kooperation mit Feste Kaiser Franz e.V



Unser blauer Pavillon direkt vor dem Eingang Kehlturm. Das war um 10:00h. Als wir ab Mittag mit dem eigentlichen Besucherandrang rechneten, verregnete uns das Wetter unseren

Unser blauer Pavillon direkt vor dem Eingang Kehlturm. Das war um 10:00h. Als wir ab Mittag mit dem eigentlichen Besucherandrang rechneten, verregnete uns das Wetter unseren Außenstand völlig, so daß wir sehr bald und fast unverrichteter Dinge abbrechen mußten. Ausnahmsweise kein BUGA-Wetter an dem Sonntag!

  




Ausstellung Löhr-Center Okt 2011
Vergrößern durch Klicken auf die Bilder



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü